3. Merzhäuser Weizen-Abend

26. 11. 2022 bis 27. 11. 2022 um Uhr

"Es glänzt wie Gold im klaren Glase, sein Duft betört nicht nur die Nase. Die Krone fest und weiß wie Schnee, ich weiß es schmeckt, wenn ich es seh ! " ...heißt es in einem Gedicht und in diesem Sinne ein herzliches Hallo an alle Weizen-Bier-Liebhaber ! Während die aktuelle Kirmes-Saison auf der Zielgeraden ist und langsam aber sicher zu Ende geht, möchten wir als Burschenschaft Merzhausen Euch zum Ende des Jahres noch zum 3. Merzhäuser Weizen-Abend begrüßen, damit die Durststrecke ohne Kirmesen nicht all zu groß ist ! Ganz herzlich laden wir Euch daher am 26.11.2022 in die Bauernstube in der Antreffhalle ein ! Bei frisch gezapftem Weizen-Bier und Gimpel´s Spezialitäten vom Grill wollen wir den kalten Temperaturen im November mal entgegen wirken und die Bauernstube mit unserem hausinternen DJ zum Kochen bringen. Natürlich wird es neben dem Weizen-Bier auch weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke geben ! ...und passend geht das Gedicht wie folgt zu Ende: "Der Stuhl schwankt dann sicher auch, kann kaum noch seh'n, schaff's auch nich mehr zum Klo zu geh'n. Und leere Fässer, seh ich schon vier, dat liegt wohl an dem vielen Weizen-Bier !" - Auf Euer Kommen freut sich die Burschenschaft Merzhausen -

 
BS Merzhausen (Bild vergrößern)
BS Merzhausen

 

Veranstaltungsort

Antreffhalle Willingshausen

Brüder-Grimm-Str. 13
34628 Willingshausen

(06691) 96300
(0171) 8571272 Hausmeisterservice

E-Mail:

 

Veranstalter

Burschenschaft Merzhausen

Rietweg 9
34628 Willingshausen OT Merzhausen

www.facebook.com/BurschenschaftMerzhausen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]