ZellaLoshausenSteinaBannerbildBannerbildWasenbergBannerbildGungelshausenWasenbergWillingshausenBannerbildRathausMerzhausenBannerbildWillingshausenBannerbildBannerbildKunsthalle WillingshausenLeimbachBannerbildWillingshausenBannerbildBannerbild
     +++  Rückblick ´21 - Ausblick ´22  +++     
     +++  Rathausbesuch mit Voranmeldung  +++     
     +++  Landtechnik Wagener hat mit dem Bau begonnen  +++     
     +++  Wasserzählerablesung  +++     
     +++  Die EAM unterstützt Naturerlebnisse  +++     
     +++  Willingshäuser Brandschützer bekommen Ehrungen  +++     
     +++  Winterdienst - Wer muss wann räumen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

HALLOWEEN Live-Event Merzhausen

29. 10. 2022 um 19:00 Uhr

In schweren, grauen Nebel senken die Herbstabende dieser Tage das beschauliche Merzhausen und Berichte über schreckliche Vorfälle in dem Ort häufen sich. Grausige Silhouetten wurden auf den dunklen Straßen wahrgenommen und es kursiert das Gerücht, die Erscheinungen lange verstorbener Gemeindemitglieder gingen wieder unter den Lebenden um. Die noch im Ort verbliebenen Einwohner klagen über nicht endende, verstörende Alpträume und Halluzinationen, Vermisstenfälle häufen sich in der gesamten Region. Eine verlassene Hütte in einer bewaldeten Hohle südlich des Ortes scheint Ursprung dieser Vorfälle zu sein. Eine seltsame, unnatürliche Dunkelheit hüllt die Umgebung ein und bei Nacht sind Schreie zu hören, die von weit her zu kommen scheinen. Von einer auch nur ansatzweisen Annäherung an das beschriebene Gebiet sei bis zur Aufklärung des Sachverhalts ausdrücklich abgeraten. Vor allem am 29.10.2022 ab 19:00 Uhr sollte sich niemand zu der genannten Hütte begeben, dem sein Leben und seine geistige Gesundheit lieb sind. Seid gewarnt.

 

Veranstaltungsort

Grillhütte Merzhausen

Fischbacher Str
34628 Willingshausen OT Merzhausen

 

Veranstalter

Der KULT Halloween Merzhausen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN
 
 
Newsletter