Abschied aus dem Erwerbsleben

Willingshausen, den 11. 02. 2020

„Ich habe fertig“ und „Das Leben geht weiter“ mit diesen Worten verabschiedete sich Helmut Lotz nach 15-jähriger Tätigkeit im Bau- und Liegenschaftsamt der Gemeinde Willingshausen in den Ruhestand. 

 

Im Jahre 2005 hat er nach langjähriger Beschäftigung in der Privatwirtschaft den Dienst bei der Gemeinde Willingshausen begonnen. Nach Eintritt der Regelaltersgrenze hat Herr Lotz das Team im Rathaus mit einer geringfügigen Beschäftigung bis Ende 2019 noch weiterhin unterstützt. 

 

Im Rahmen einer Feierstunde im Kollegenkreis bedankten sich Bürgermeister Heinrich Vesper und Nadine Bergmann, Personalrat für die sehr gute Zusammenarbeit und sein vorbildliches Engagement.

 

Vesper überreichte als äußeres Zeichen der Anerkennung ein Präsent und wünschte Herrn Lotz für die Zukunft alles Gute.

 

 

 

Foto: v.l.: Marcel Schmidt, Nadine Bergmann (beide Personalrat); Helmut Lotz; Heinrich Vesper, Bürgermeister