06691-96300
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Ransbach gehen zügig voran

27.09.2019

 

Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Ransbach gehen zügig voran

 

Die Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Ransbach gehen zügig voran und liegen im vorgesehenen Zeitplan. Davon konnte sich Bürgermeister Vesper gemeinsam mit Vertretern von Hessenmobil, Ingenieurbüro Müller und der ausführenden Baufirma Bickhardt Bau überzeugen.

 

Die Beteiligten waren sich einig, dass die Bauarbeiten zeitgemäß vorangehen und bisher korrekt nach vorliegenden Planunterlagen auch ausgeführt wurden. Die beiden Straßenzüge Richtung Loshausen und Wasenberg sind bereits weitestgehend fertig gestellt. Für die Ortsdurchfahrt Ransbach werden mit allen Abschlussarbeiten einschließlich der Gehweganlagen noch ca. 4 Wochen benötigt. Als Freigabetermin ist der 01.11.2019 vorgesehen.

 

Willingshausen, 26.09.2019

 

Heinrich Vesper, Bürgermeister

 

Foto: (v. l. n. r. Dirk Seifert, Bickhardt Bau, Bürgermeister Heinrich Vesper, Andreas Wagner Ingenieurbüro Müller, Benjamin Schalk Hessenmobil, Kirsten Rockensüß Bauamt)

VERANSTALTUNGEN
 
 
Newsletter