+++  Prozessbegleitung bei der Unternehmensnachfolge  +++     
     +++  Briefwahlbeantragung zur Europawahl am 26.05.2019  +++     
     +++  Urkunden online beantragen  +++     
     +++  Verleihung des Landesehrenbrief Hessen  +++     
     +++  Schadstoffsammlung  +++     
06691-96300
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Freiwillige Helfer für Kinderferienspiele gesucht

Willingshausen, den 08.04.2019

Jedes Jahr finden die Kinderferienspiele der Gemeinde Willingshausen in den Sommerferien am Spielplatz in Zella statt. Für dieses Jahr suchen wir Betreuer/innen für unser neues Ferienspielteam.

Bist Du begeisterungsfähig, bereitest Kindern gerne Spaß mit Angeboten und Aktionen, bist gerne draußen, trägst gerne zur positiven Entwicklung anderer bei und hast vor allem gerne SPASS?
Dann bist Du der/die Richtige für unser Team!

 

Wir bieten Dir an, eine Gruppe von Kindern zu leiten, zu betreuen und die Ferienspiele als positives Erlebnis in Erinnerung zu behalten.

Es ist nicht zwingend notwendig, dass Du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, Dich in der Erzieherausbildung befindest oder in diesem Bereich schon mal was gemacht hast.
Es reicht, wenn Du mit Menschen, besonders mit Kindern, umgehen kannst, lern- und begeisterungsfähig bist und für ein paar Abendtreffen zur Vorbesprechung Zeit hast.

Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein.

 

Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei den diesjährigen Kinderferienspielen unterstützt.

Wenn Du Lust auf diese wertvolle Erfahrung hast und gemeinsam mit uns die Kinderferienspiele  vom 01.07.2019 bis 05.07.2019 (1. Ferienwoche),  zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis machen möchtest, dann melde Dich bei uns!

Claudia Ide (06691 9630-12) und Lea Itzenhäuser (06691 9630-20)
E-Mail: ordnungsamt@willingshausen.de

 

 
VERANSTALTUNGEN
 
 
Newsletter