+++  Kostenzuschuss für behindertengerechten Umbau"  +++     
     +++  Ausstellung "DEMENSCH" in Willingshausen  +++     
     +++  „Sauberhafter Kindertag“ am 07. Mai 2019  +++     
     +++  Prozessbegleitung bei der Unternehmensnachfolge  +++     
     +++  Urkunden online beantragen  +++     
06691-96300
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Neuer Traktor für Gemeindebauhof

20.12.2018

Vorarbeiter Udo Berneburg konnte im Beisein seiner Mitarbeiter Ewald Keller und Mario Kärle die Schlüssel für den neu beschafften Traktor von Bürgermeister Heinrich Vesper und Bauamtsleiter Peter Wahl entgegennehmen.

 

Das neue Fahrzeug ersetzt den alten Unimog, der nach rund 25 Jahren ersetzt werden musste. Mit der umfangreichen Ausstattung kann der Bauhof der Gemeinde Willingshausen die anfallenden Aufgaben nun noch gezielter und schneller erledigen. Durch den Anbau eines Schneeräumschildes und eines Streuautomaten kann das Fahrzeug auch im Winterdienst eingesetzt werden und ergänzt so das vorhandene Winterdienstfahrzeug optimal.

 

Der Motor des neuen Traktors ist besonders umweltfreundlich, sodass die Anschaffung aus dem Kommunalen Investitionsprogramm des Landes Hessen gefördert wurde.

 

Foto: (v.l.n.r.: Bürgermeister Heinrich Vesper, Vorarbeiter Udo Berneburg, Facharbeiter Ewald Keller und Mario Kärle, Bauamtsleiter Peter Wahl)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

27.06.2019 - 16:00 Uhr
 
28.06.2019 - 20:00 Uhr
 
29.06.2019 - 20:00 Uhr
 
 
Newsletter