+++  Verkehrssicherheit in Willingshausen verbessert  +++     
     +++  Briefwahlbeantragung  +++     
     +++  50 Jahre Wasenberg – Cléon d'Andran:  +++     
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Neue Bushaltestelle im Schatteröder Weg im Ortsteil Wasenberg

03.09.2018

Neue Bushaltestelle im Schatteröder Weg im Ortsteil Wasenberg

 

Bürgermeister Heinrich Vesper, stellvertretende Bauamtsleiterin Kirsten Rockensüß und Bauhofsvorarbeiter Udo Berneburg freuen sich, dass pünktlich zum neuen Schuljahr die neue Bushaltestelle für die Grundschulkinder fertig gestellt werden konnte.

 

Bürgermeister Vesper bedankte sich bei dem Team des gemeindlichen Bauhofes und der Firma Pönicke Warthallenbau für die zügige Umsetzung der Maßnahme.

 

Zum Schutz vor widrigen Witterungsbedingungen wurde letzte Woche der neue Fahrgastunterstand in Betrieb genommen. Die Gesamtmaßnahme (Umgestaltung am Spielplatz, Pflaster-und Erdarbeiten, Fahrgastunterstand) konnte mit den im Haushalt vorgesehenen Mitteln in Höhe von insgesamt 10.000,00 €uro umgesetzt werden.

 

Foto: Bürgermeister Heinrich Vesper, Bauhofvorarbeiter Udo Berneburg und Kirsten Rockensüß, Bauamt

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

16.09.2018 bis 11.11.2018
 
22.09.2018 bis 23.09.2018 - 10:00 Uhr
 
22.09.2018 - 19:00 Uhr
 
 
Newsletter