WasenbergBannerbildBannerbildLeimbachZellaBannerbildWillingshausenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildFrühlingBannerbildWillingshausenSteinaBannerbildWasenbergLoshausenMerzhausenBannerbildBannerbildGungelshausenRathausKunsthalle WillingshausenBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wiedergewählte Wehrführung in Zella wurde vereidigt

05. 05. 2022

 

Am 02.05.22 konnte die Wehrführung des Ortsteiles Zella in einer Sitzung des Gemeindevorstandes für weitere 5 Jahre vereidigt werden. Auf ihrer Jahreshauptversammlung im Januar 2022 wurden Ferstl und Ebers für weitere 5 Jahre als Wehrführung in ihren Ämtern bestätigt. 

Bürgermeister Luca Fritsch führte die Vereidigung durch und bedankte sich für ihre Einsatzbereitschaft und Arbeit in der Feuerwehr. 

 

Beide gehen nun in ihre zweite Amtszeit. Ferstl und Ebers sind schon seit eh und je engagiert in der gemeindlichen Feuerwehr, parallel begleiten sie weitere Positionen zum Wohle der Allgemeinheit.

 

„Wir machen es einfach gerne und sind ein gutes Team“, so die beiden frisch gewählten. 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild v.l.n.r GBI Ralf Lipphardt, Ferstl, Ebers, BGM Luca Fritsch

VERANSTALTUNGEN
 
 
Newsletter