BannerbildWillingshausenLeimbachWillingshausenBannerbildBannerbildGungelshausenBannerbildWasenbergBannerbildLoshausenBannerbildZellaSteinaFrühlingBannerbildMerzhausenRathausBannerbildBannerbildKunsthalle Willingshausen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der neue Ortsbeirat Zella stellt sich vor

03. 05. 2021

Zella. Am 29.04.2021 fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Ortsbeirates von Zella statt. Der scheidende Ortsvorsteher Stefan Völker hatte zum letzten Mal zu einer Ortsbeiratssitzung eingeladen und leitete souverän die Neuwahl des neuen Ortsbeirates von Zella. Zum Ortsvorsteher wurde Jan-Henrik Ebers gewählt, sein Stellvertreter ist Tim Friedrich, Schriftführer wurde Johannes Bechtel und im Vertretungsfall wird er von Thomas Pfalzgraf vertreten. Fünftes Mitglied des Ortsbeirates von Zella ist Karsten Friedrich. Nach der Wahl übernahm Jan-Henrik Ebers die Sitzungsleitung und es wurden sogleich alle offene Projekte, die der alte Ortsbeirat noch angestoßen hatten, angesprochen und der Sachstand wurde analysiert. Die in 2024 anstehende 800-Jahr-Feier von Zella war auch Thema und im Herbst ist eine Bürgerversammlung geplant, in der dann das Interesse der Bürger von Zella abgefragt werden soll. Ebers bedankte sich auch noch bei allen ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit für das Gemeinwohl von Zella, wobei Stefan Völker auf insgesamt 20 Jahre Ortsbeiratsarbeit, davon 19 Jahre als Ortsvorsteher, zurückblicken konnte.

Auf dem Bild sind abgebildet von links:

Thomas Pfalzgraf, Tim Friedrich, Johannes Bechtel, Karsten Friedrich und
OV Jan-Henrik Ebers.

 

Bild zur Meldung: Thomas Pfalzgraf, Tim Friedrich, Johannes Bechtel, Karsten Friedrich und

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 10. 2021

- 15:30 Uhr
 
 
Newsletter