Ausbildung und Praktikum erfolgreich abgeschlossen

03. 07. 2019

Als Lehrgangsbeste hat Dorothee Leiser, Riebelsdorf ihre 3-jährige Ausbildung bei der Gemeindeverwaltung Willingshausen erfolgreich beendet. Bürgermeister Heinrich Vesper und Ausbildungsleiterin Carolin Ide gratulierten Frau Leiser zu diesem hervorragenden Abschluss, welcher durch ihre Zielstrebigkeit und viel Engagement erreicht werden konnte. Bürgermeister Vesper zeigte sich erfreut darüber, dass Frau Leiser als Angestellte übernommen wurde und künftig im Bauamt eingesetzt wird. 

 

Angelika Kloster, Treysa hat ihr 1-jähriges Betriebspraktikum im Rahmen der Fachoberschule beendet und wird nach den Sommerferien die 12. Klasse besuchen, um die Fachhochschulreife zu erlangen. 

 

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus dankte Bürgermeister Vesper der ehemaligen Auszubildenden Dorothee Leiser sowie Angelika Kloster für die geleistete Arbeit. Er wünschte Frau Kloster viel Erfolg in der Schule und Frau Leiser viel Freude und Engagement in ihrem neuen Aufgabenbereich.

 

Bild zur Meldung: Ausbildung und Praktikum erfolgreich abgeschlossen