+++  Verkehrssicherheit in Willingshausen verbessert  +++     
     +++  Briefwahlbeantragung  +++     
     +++  50 Jahre Wasenberg – Cléon d'Andran:  +++     
Link verschicken   Drucken
 

"Wünsche gehen in Erfüllung" Spende an KiTa Storchennest

06.09.2018

Wünsche gehen in Erfüllung

Da strahlten die Gesichter der Kindergartenkinder und Erzieherinnen vom Loshäuser „Storchennest“ noch mehr als sonst. Möglich machte das eine Spende von Reiner Steinbrecher (2.v.r.) an den Förderverein. Der Loshäuser ist Opa eines fünfjährigen Kindergartenkindes und wollte ihm und seinen Kameraden eine Freude bereiten. Zu seinem Geburtstag verzichtete er deshalb auf Geschenke und wünschte sich stattdessen Geld, um es dem Förderverein zukommen zu lassen. Die Summe rundete Herr Steinbrecher am Ende auf und konnte so insgesamt 1.500 Euro an den Ersten Vorsitzenden Adrian Hildebrand (2.v.l.) und Kassierer Jan Steinbrecher (r.) übergeben. „Mit dieser Spende können wir viele Wünsche erfüllen“, freute sich Kindergartenleiterin Michaela Wagenführ (l.). Als Dankeschön überreichte sie Reiner Steinbrecher noch eine Leinwand, auf der alle Kindergartenkinder und Erzieherinnen einen bunten Fingerabdruck hinterlassen hatten.

 

Foto: Reiner Steinbrecher, Adrian Hildebrand, Michaela Wagenführ und Jan Steinbrecher

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

16.09.2018 bis 11.11.2018
 
22.09.2018 bis 23.09.2018 - 10:00 Uhr
 
22.09.2018 - 19:00 Uhr
 
 
Newsletter